fbpx
Köln.Sport

Anmeldung zur 10. Kölner Golfwoche gestartet

Fast schon ausgebucht: Die 10. Kölner Golfwoche vom 26. Juli bis zum 2. August

Fast schon ausgebucht: Die 10. Kölner Golfwoche vom 26. Juli bis zum 2. August

In diesem Jahr findet die Kölner Golfwoche zum 10. Mal statt. Interessierte können sich seit heute anmelden.   Zehn Jahre Kölner Golfwoche – das muss gefeiert werden. Nicht nur mit dem entsprechenden Rahmenprogramm vom 26. Juli bis 2. August, sondern – wie gewohnt – mit acht Turnieren auf acht Plätzen an acht Tagen. Seit heute ist die Online-Anmeldung auf www.koelnergolfwoche.de freigeschaltet.

„Ich freue mich nicht nur über Wiederholungstäter und treue Seelen, die mich alle die Jahre begleitet haben, sondern über die vielen neuen Gesichter, die ich dieses Jahr wieder kennenlernen werde“, erklärte Veranstalter Freddy Richter.

Wer sich noch keinen Startplatz gesichert hat, sollte sich beeilen: Von 1050 möglichen Startplätzen waren bereits eine Stunde nach Öffnung der Anmeldung über 700 vergeben.