fbpx
Köln.Sport

Abschluss der 9. Kölner Golfwoche

Quelle: Kölner Golfwoche

Auch die 9. Kölner Golfwoche, die dieses Jahr am Schloss Miel stattfand, war ein voller Erfolg.

Mit einer stimmungsvollen Abschlussparty ist am Samstag Abend auf Schloß Miel die 9.Kölner Golfwoche zu Ende gegangen. Die insgesamt 478 gemeldeten Golfer und Golferinnen feierten bis spät in die Nacht.

Die Kölner Golfwoche begeisterte auch dieses Jahr wieder mit sportlichen Glanzleistungen an allen Turniertagen, sommerlichem Wetter und einer großen Abschlussparty im Anschluss an die Siegerehrung.

Bei den Damen gewann die Vorjahressiegern Micky Lüdorf mit 101 Bruttopunkten, den Netto-Orden gewann Corinna Brecher. Bei den Herren sicherte sich der 17-jährige Paul Groß die Brutto-Serienwertung mit 122 Bruttopunkten, die Nettowertung konnte Dr. Jan Neering für sich entscheiden.

Die Players Night im Anschluss an die Siegerehrung genossen 220 Gäste. Zur guten und entspannten Laune trugen Livemusik und Comedyeinlagen bei. Die Partystimmung erreichte ihren Höhepunkt im Lafe der Nacht mit DJ Kai, der den Sportlern ordentlich einheizte.

Spieler, Gäste und Sponsoren waren begeistert. „Es war wieder eine gelungene, runde und erfolgreiche Golfaktionswoche“, bilanzierte Alfred Richter von der Abbalo Agency.

2014 feiert die Kölner Golfwoche 10-jähriges Jubiläum und findet traditionell wieder in der ersten Augustwoche statt.