fbpx
Köln.Sport

5 x 2 Karten fürs Derby zu gewinnen!

Quelle: privat

Wer Karten für das Kölner Derby zwischen Viktoria und Fortuna haben möchte, der muss kreativ werden.

Der Sportpark Höhenberg wird am 24. November komplett ausverkauft sein, wenn Viktoria und Fortuna im Regionalliga-Derby aufeinandertreffen. Die Köln.Sport-Leser können sich aber schon jetzt ihre Tickets für das Spiel des Jahres sichern.

Der Weg zu den Karten ist einfach: Lasst euch mit der aktuellen Ausgabe von Köln.Sport (Nr. 11/2012) fotografieren und schickt das entstandene Bild per Mail an redaktion@koelnsport.de. Der Betreff der Mail muss „Derbyfieber“ lauten.

 

Die 5 schönsten, kreativsten, spektakulärsten, lustigsten oder sponstansten Fotos gewinnen. Lasst euch etwas einfallen, wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen!

Einsendeschluss ist der 14. November. Die Zusendung der Tickets erfolgt dann rechtzeitig vor dem Derby, damit ihr den Tag des Derbys in aller Ruhe genießen könnt.