fbpx
Köln.Sport

Wir bringen Dich zum Köln-Marathon!

Der KölnMarathon ruft: Kölns größtes Laufevent findet 2015 Anfang Oktober statt Foto: Köln-Marathon

Der KölnMarathon ruft: Kölns größtes Laufevent findet 2015 Anfang Oktober statt
Foto: Köln-Marathon

Am 4. Oktober ist wieder Marathon-Zeit. Grund genug, jetzt schon an die Vorbereitung zu denken. Mit ein wenig Glück bekommt ein Köln.Sport-Leser das beste Training, das man sich denken kann!

Dass sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 5.000 Läufer und rund 100 Staffeln für den diesjährigen Köln-Marathon angemeldet haben, zeigt: Das Kölner Lauf­event schlechthin erfreut sich größter Beliebtheit!

Grund genug, allmählich mit den Vorbereitungen zu beginnen. Denn die 42,195 Kilometer laufen sich nicht mal eben so! Doch mit ein bisschen Glück kannst Du bei Köln.Sport das optimale Lauftraining für den Marathon gewinnen. In Zusammenarbeit mit „Pro Athletes“ und dem Köln-Marathon verlosen wir ein umfangreiches Vorbereitungspaket: Unter fachmännischer Leitung von Profi-Triathlet ­Frederik ­Martin wird unser Gewinner sechs Monate lang mit ­wöchentlichem Training perfekt auf den Lauf vorbereitet.

Der „Pro Athletes“-Coach geht dabei auf die individuellen Stärken und Schwächen des Gewinners ein und gewährleistet so eine optimale Vorbereitung. Einen Startplatz beim Marathon gibt es natürlich noch dazu! Schon seit Jahren kümmert sich „Pro Athletes“ leidenschaftlich um Laufsportler – ob jung oder alt, Einsteiger oder Profi, ob es um Sprintdistanz oder Ironman geht, unter der Führung der „Pro-Athletes“-Coaches konnte sich bisher jeder Läufer weiterentwickeln. Das wird bei Dir ganz sicher nicht anders sein.

So kommst DU zum Marathon

WAS DU GEWINNEN KANNST: Ein professionelles Training für den Köln Marathon inkl. Start am 4. Oktober. „Pro Athletes“-Coach Frederik Martin wird den Gewinner mit wöchentlichem Training sechs Monate lang auf den Lauf vorbereiten – los geht‘s im April!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Eine ausreichende körperliche Verfassung und ein wenig Lauferfahrung. Aber auch Lust, für Köln.Sport alle 14 Tage zu berichten, wie das Training läuft – als Video oder in Schriftform!

WAS DU TUN MUSST: Einfach in einem kurzen Text erläutern, warum Du der oder die Richtige für das Marathon-Training bist. Sende uns den Text bis zum 2. März 2015 via E-Mail an gewinnspiel@koelnsport.de zu. Der Gewinner wird zeitnah von uns informiert!