fbpx
Köln.Sport

Viktoria nimmt Jerat unter Vertrag

Ab sofort für Viktoria Köln am Ball: Aachens Mittelfeldmann Tim Jerat Foto: imago/Revierfoto

Ab sofort für Viktoria Köln am Ball: Aachens Mittelfeldmann Tim Jerat
Foto: imago/Revierfoto

Das Tauschgeschäft mit Alemannia Aachen ist perfekt: Viktoria Köln sichert sich die Dienste von Tim Jerat und gibt dafür Timo Staffeldt an den Liga-Kontrahenten ab.

Viktoria Köln kann einen weiteren Neuzugang begrüßen: Vom Liga-Kontrahenten Alemannia Aachen verpflichteten die Höhenberger Mittelfeld-Routinier Tim Jerat. Der 33-Jährige soll im zentralen Mittelfeld die Fäden beim Regionalligisten ziehen. Im Gegenzug wechselt Timo Staffeldt, nach der vergangenen Saison von Viktoria-Trainer Tomasz Kaczmarek aussortiert, an den Aachener Tivoli.

„Tim war ein Wunschspieler. Mit Lukas Nottbeck haben wir bisher nur einen erfahrenen Spieler auf der Position im defensiven Mittelfeld und so
konnten wir mit Tim Jerat einen weiteren erfahrenen Mann verpflichten. Wir sind froh, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat“, ist Stephan Küsters, Sportlicher Leiter des FC Viktoria Köln, mit dem Transfer zufrieden.