Köln.Sport

Viktoria: Jetzt noch Karten für Pokalkracher sichern

Am Sonntag trifft der FC Viktoria Köln in der ersten Runde des DFB-Pokals auf RB Leipzig. Für das Spiel im Sportpark Höhenberg sind noch Tickets erhältlich.
Pokalkracher

2016 verlor Viktoria Köln in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals erst im Elfmeterschießen gegen Nürnberg (Foto: imago/Zink)

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals ist am Sonntag der Europapokal-Teilnehmer RB Leipzig im Sportpark Höhenberg zu Besuch. Kurzentschlossene können für das Spiel um 15:30 Uhr noch Karten kaufen. Der Verein rechnet mit rund 5.000 Zuschauern. Für die Blöcke der Gegengerade sind auch am Spieltag noch Tickets an der Tageskasse für 15 Euro verfügbar.

Die Haupttribüne mit Sitzplätzen ist hingegen ausverkauft. Alle Zuschauer werden vom Verein gebeten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen vor dem Stadion vorhanden ist. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.