fbpx
Köln.Sport

Verstärkung aus St. Andrews

Quelle: GolfCity

Stephen Sweeney wechselt aus dem Golf-Mekka St. Andrews nach Köln und unterrichtet ab sofort auf dem CAMPUS der GolfCity Köln Pulheim

Der international anerkannte Golfpro Stephen Sweeney unterrichtet ab sofort in der GolfCity Köln Pulheim. Zuletzt machte er sich mit einem Nachwuchsprojekt im legendären St. Andrews und als Trainer von Profis einen Namen. Die Trainer-Crew von der GolfCity Köln Pulheim erhält ab sofort prominente Verstärkung. Der international anerkannte Golflehrer Stephen Sweeney, der sich in Dubai und zuletzt im Golf-Mekka St. Andrews mit seinen Nachwuchsprojekten einen Namen gemacht hat, unterrichtet ab sofort auf dem CAMPUS der GolfCity Köln Pulheim. „Wir freuen uns, einen internationalen Pro mit großer Erfahrung bei uns zu haben“, sagt Max Pusch, Golflehrer und Koordinator des GolfCity CAMPUS.Stephen Sweeney stammt aus Irland und ist seit 2003 Golfprofi.

Im Montgomerie Golf Club in Dubai baute er die „Junior Golf School“ auf und bildete 170 Jugendliche aus. In den Jahren 2009 und 2010 führte er in der St. Andrews Links Golf Academy in Schottland, dem legendären Austragungsort zahlreicher British Open im Golf, das „Elite Junior Coaching Program“ ein, um Jugendliche auf eine Karriere als Profigolfer vorzubereiten. Derzeit betreut Sweeney unter anderem die Profis Brendan McCaroll, Ewan Scott und den zweifachen Turniersieger der European Tour, Mikael Lundberg.

Außer Sweeney ergänzt in diesem Sommer Professional Assistent Christian Elsesser die Golflehrer um Team-Koordinator Max Pusch und seine Pros Robin Momsen, Philipp Ryfisch und Tim Deest, die mit ihren innovativen Trainingsmethoden GolfCity CAMPUS zu einer der effektivsten Golfschulen in Deutschland gemacht haben.

Weitere Infos unter www.golfcity.de.