fbpx
Köln.Sport

SSBK: Lamertz wird Geschäftsführer

Stefan Lamertz kommt vom SSB Mönchengladbach nach Köln. Foto: SSBK

Stefan Lamertz kommt vom SSB Mönchengladbach nach Köln.
Foto: SSBK

Der Stadtsportbund Köln (SSBK) hat mit Stefan Lamertz einen neuen Geschäftsführer gefunden.

Zum 1. Oktober 2014 tritt Stefan Lamertz seine Stelle als hauptamtlicher Geschäftsführer des Stadtsportbundes Köln an. Damit endet eine lange Suche, denn der Geschäftsführer-Posten im SSBK war seit dem Weggang von Rolf Kilzer vor gut einem Jahr unbesetzt. „Ich freue mich, dass wir mit Stefan Lamertz einen neuen Geschäftsführer gefunden haben, der viel Wissen, Erfahrung und Engagement in die Arbeit des Stadtsportbundes Köln einbringen wir“ , sagte Klaus Hoffmann, kommissarischer Vorsitzender des SSBK.

Stefan Lamertz kommt vom Stadtsportbund Mönchengladbach, für den er bereits seit 1999 tätig war. Dort gehörte der 44-Jährige als Geschäftsführer auch dem Vorstand des Verbandes an. „Ich habe während meines Urlaubes von der Zusage des SSBK erfahren und freue mich auf die neue Aufgabe“, erklärte Lamertz gegenüber Köln.Sport.