fbpx
Köln.Sport

Profi-Training mit Koschinat

Quelle: IMAGO

Wer ihn als Trainer hat, wird hart rangenommen: Uwe Koschinat.

Sich einmal von Uwe Koschinat trainieren lassen – dieser Traum könnte zumindest für einen Nachmittag wahr werden. Der Fortuna-Trainer hat sich nämlich bereit erklärt, eine Mannschaft beim Veedelscup als Coach zu betreuen und wird am Vormittag höchstpersönlich trainieren.

Der Fortuna-Coach wird bei Kölns größtem Amateur-Fußballturnier eine Mannschaft übernehmen. „Der Amateurfußball liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich freue mich darum schon ungemein auf den Kölner Veedelscup. Und vielleicht kann ich ‚meiner‘ Mannschaft den ein oder anderen Tipp geben, um am Ende ganz oben zu stehen“, erklärte der Erfolgstrainer, der über die höchste Trainerausbildung verfügt, gegenüber Köln.Sport. Zusätzlich erhält das ausgewählte Team einen kompletten Trikotsatz von Fortuna Köln.

Wie man gewinnen kann? Schicken Sie einfach eine Bewerbung mit folgenden Angaben an info@veedelscup.de: Teamname, das Veedel, Ansprechpartner, Stärken und Schwäche der Mannschaft – und natürlich einen Grund, warum Uwe Koschinat sich für dieses Team entscheiden soll. Voraussetzung ist die Teilnahme am Veedelscup 2ß13. Bewerbungsschluss ist der 14. Juni 2013.