Köln.Sport

Neuer Sponsor für Viktoria-Jugend

Der FC Viktoria Köln hat heute den neuen starken Partner für seine Jugendabteilung vorgestellt. Die GAG Immobilien AG unterstützt zur bevorstehenden Saison mit einem neuen Sponsoring-Engagement den Nachwuchs der Höhenberger.
GAG

Arm in Arm für die Jugend: Die GAG Immobilien AG unterstützt mit ihrem Engagement den Nachwuchs der Höhenberger (Foto: Köln.Sport)

Schon seit Jahren sind die GAG Immobilien AG und der FC Viktoria Köln 1904 partnerschaftlich verbunden, nun allerdings hat man die Zusammenarbeit ausgeweitet. Mit dem neuen Engagement unterstützt das Immobilien-Unternehmen speziell den Nachwuchs der Rechtsrheinischen. Als offizieller „Partner der Jugend“ kümmert sich die GAG Immobilien AG um die Bedürfnisse aller Jugendmannschaften – von der U8 bis zur U19 – sowie um die Finanzierung von Feriencamps und Leistungsschulen.

Alle Teams der Viktoria-Jugend werden unter anderem mit neuen Puma-Trikots ausgestattet, welche der GAG-Schriftzug auf der Brust ziert. „Es ist beeindruckend zu sehen, mit mit welchem Stolz die Kinder hier Fußball spielen und mit welcher Akribie die Viktoria ihre Jugendarbeit betreibt. Deswegen sind wir davon überzeugt, dass das Geld hier gut angelegt ist“, sagt Markus Thiele, Leiter Recht und Kommunikation bei GAG. „Die Viktoria passt zu uns, weil auch wir rechtsrheinisch zuhause sind“, so Thiele weiter.

Auch der Viktoria-Vorstand um Günter Pütz und Holger Kirsch zeigte sich bei der Vorstellung des neuen Sponsoring-Engagements begeistert: „Die Unterstützung der GAG Immobilien AG ist für uns sehr wichtig, weil wir hier über kurz oder lang den Status des Nachwuchsleistungszentrums erreichen wollen“, so Holger Kirsch, Vize-Präsident der Rechtsrheinischen. Das Engagement als „Partner der Jugend“ ist zunächst auf zwei Spielzeiten angelegt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.