Köln.Sport

Neue Leitung für Sport- und Olympiamuseum

Das Deutsche Sport- und Olympiamuseum in Köln ist sehr schön

Das Deutsche Sport- und Olympiamuseum im Kölner Rheinauhafen wird von der Deutschen Kultur & Sport Marketing GmbH betrieben
Foto: imago/HochZwei/Angerer

Carmen Diaz wird neue Geschäftsführerin der Deutschen Kultur & Sport Marketing GmbH. 

Carmen Diaz wird zum 15. Oktober 2016 neue Geschäftsführerin der Deutschen Kultur & Sport Marketing GmbH (dksm). Sie war mehr als 20 Jahre als Hörfunk- und TV-Journalistin im Rheinland tätig. Zuletzt hat sie als Kommunikationsberaterin zahlreiche Unternehmen und Verbände betreut, unter anderem auch aus dem Sportbereich.

Carmen Diaz: „Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben bei der Deutschen Kultur & Sport Marketing GmbH. Das Deutsche Sport & Olympia Museum ist mit mehr als 100.000 Besuchern jährlich schon jetzt ein erfolgreiches Museum und gehört aufgrund seiner Lage und seines einmaligen Ambientes zu den Top-Eventlocations im Großraum Köln. Diese Marke erfolgreich weiterzuentwickeln, ist eine ganz besondere Herausforderung.“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.