Köln.Sport

Neue Köln.Sport ist da!

Ab sofort liegt die November-Ausgabe des Köln.Sport-Magazins am Büdchen. Darin stellen wir uns die Frage: Entstehen so langsam Risse am Denkmal von Jörg Schmadtke und Peter Stöger?

Die November-Ausgabe von Köln.Sport

Der FC steckt tief in der Krise und im Mittelpunkt stehen zwei Männer: Peter Stöger und Jörg Schmadtke. Das Erfolgsduo genießt in Köln hohes Ansehen, doch entstehen nun erste Risse am Denkmal? Köln.Sport ergreift Partei und macht klar, was das Gebot der Stunde ist.

Ein Stürmer seines Kalibers stände dem FC gut zu Gesicht! Hans Schäfer befindet sich allerdings schon lange im Ruhestand, bald wird er 90! Köln.Sport lässt anlässlich des runden Geburtstages die unglaubliche Karriere des FC-Rekordtorschützen noch einmal Revue passieren.

Fortuna Köln hört einfach nicht auf, zu begeistern. Ein Gesicht des Erfolges ist Neuzugang Robin Scheu. Im Interview erklärt er, was das Erfolgsrezept der jungen Mannschaft ist. Zusätzlich wagen wir einen Blick hinter die Kulissen bei den Südstädtern: Zeugwart Marcello Volk zeigt uns, worauf es als Betreuer ankommt. Die Viktoria bleibt derweil trotz ansteigender Formkurve zu häufig noch unter ihren Möglichkeiten. Was sind die Gründe für die Startschwierigkeiten?

Haie-Neuzugänge Jones und Shugg im Köln-Check

Startschwierigkeiten sind auch beim KEC zu konstatieren: Die Neuzugänge Blair Jones und Justin Shugg verrieten uns im exklusiven Interview, warum dennoch mit den Haien zu rechnen ist, und stellten sich anschließend unserem Köln-Quiz – Wie es um ihre Lokalkenntnisse bestellt ist, könnt ihr im Heft nachlesen!

Außerdem: Die kalte Jahreszeit rückt immer näher. Köln.Sport zeigt, wo ihr in der Domstadt Top-Sport auch im Winter live verfolgen könnt, ohne zu frieren. Natürlich kommt auch das Thema Sportpolitik nicht zu kurz: Im Interview gibt Dieter Sanden, der nach 24 Jahren an der Spitze des Sportvorstandes nun in den Ruhestand geht, einen exklusiven Einblick auf seine lange Amtszeit. Das und vieles mehr lest ihr in der November-Ausgabe des Köln.Sport-Magazins, ab sofort im Handel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.