fbpx
Köln.Sport

Neue Golfspiel ist da!

Sichert euch jetzt die neue GOLFSPIEL, unter anderem mit Youngster Nicolai von Dellingshausen im exklusiven Interview über seine ersten Turniere auf der Pro-Tour.

Die neue GOLFSPIEL ist erschienen. Ein Hauptaugenmerk der zweiten Ausgabe des Jahres liegt auf dem Bunkerspiel. Schläge aus dem Bunker sind für viele Golfer eine Zitterpartie. Welche Regeln sind dort wichtig? Wir erklären in unserer Technik-Serie ausführlich, mit welchem Schwung ihr sicher aus dem schwierigen Terrain kommt.

Zum Start der Deutschen Golf Liga (DGL) stellen wir den Modus der Eliteliga vor und sprachen mit Roland Becker, Trainer des Rheinland-Vertreters GC Hubbelrath, über die Chancen einer Titelverteidigung. Zum persönlichen Gespräch trafen wir auch Ex-Bundesliga-Profi Manuel Friedrich, der nach seiner aktiven Karriere Golf zu seinem zweiten Berufsweg erkoren hat. Warum, erzählt er uns beim Interview im Clubhaus.

Außerdem gibt es einen regionalen Turnierfahrplan für den Sommer, alles rund um die besten Sandwedges und Ballneuheiten 2017 sowie einen ausführlichen Reisebericht aus Südafrika, dem Land der golferischen Gegensätze. Wer schon mal einen Blick ins Heft werfen möchte, sollte in unsere Leseprobe schauen.