Köln.Sport

Nächster Profi für Viktoria

Viktoria Köln hat Steffen Lang von Arminia Bielefeld verpflichtet.

Der sportliche Leiter Stephan Küsters (l.) präsentiert seinen Neuzugang Steffen Lang (Foto: Viktoria Köln)

Gute Nachrichten für alle Viktoria-Fans: Aus dem Trainingslager in Aschersleben vermelden die Höhenberger ihren nächsten Neuzugang. Nach Manuel Junglas kommt mit Steffen Lang bereits der zweite Ex-Bielefelder nach Köln. Der variabel einsetzbare Außenverteidiger ist 23 Jahre alt und kann auf beiden Seiten spielen. Zudem hat der 1,78 Meter große Lang bereits reichlich Erfahrung im Profibereich.

Für den VfV Stuttgart II lief er 105 Mal in der 3. Liga auf, hinzu kommen sechs Einsätze für Arminia in der 2. Bundesliga, in denen ihm eine Torvorlage gelang. Lang gehörte außerdem dem U20-Nationalkader an, wo er jedoch nicht zum Einsatz kam. Bei der Viktoria erhält er die Rückennummer 14.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.