Köln.Sport

Hoher Besuch bei Köln.Sport

Quelle: Köln.Sport

Lockere Runde: Andreas Kossiski (l.) mit Köln.Sport-Geschäftsführer Michael Fiedler (M.) und Marketingleiter Steffen Potratz.

Andreas Kossiski von der SPD, stellvertretender Vorsitzender des Innenausschusses und Mitglied im Sportausschuss des Landtags, besuchte diese Woche die Köln.Sport-Redaktion.

„Wir freuen uns sehr, dass uns immer wieder wichtige Politiker, zum Gedankenaustausch hier im Verlag besuchen“, freuen sich Michael Fiedler, Geschäftsführer des Köln.Sport-Verlages und Marketing-Leiter Steffen Potratz. Thematisch ging es vor allem darum welche Bedeutung der Sport für die Stadt Köln und das Land NRW hat und wie das Thema Sport auch in der Politik breiter aufgestellt werden kann.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.