Köln.Sport

Handball-WM: Hier gehts lang!

Zum letzten Mal tritt die Deutsche Handball-Nationalmannschaft am morgigen Abend in Deutschland an – hier gibt es Tipps für Anreise zur Halle und zum Zeitvertreib.
Plan

Hier geht’s lang: Praktische Informationen für die Anreise und den Tag rund um das letzte Deutschland-Spiel in Köln. (Foto: Köln.Sport/Handball Fan Guide)

Noch einmal heißt es morgen Abend Daumen drücken und ordentlich Stimmung machen, wenn die Deutsche Nationalmannschaft zum Abschluss der Zwischenrunde noch einmal das Parkett der LANXESS arena betritt. Tickets sind komplett ausverkauft, doch auch vor dem Fernsehbildschirm kommen die Fans ein Stück weit in den Genuss der einzigartige Atmosphäre aus der Halle. Damit auch alle Fans am letzten Tag wissen, wie sie den Weg zur Halle finden und gleichzeitig noch ein paar schöne Stunden in Köln verbringen können, gibt es hier eine praktische Übersicht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.