fbpx
Köln.Sport

Flagge zeigen für die Junghaie

Unter diesem Motto spendete NetCologne mit fleißiger Unterstützung der Fans 10.000 Euro für den Nachwuchs der Kölner Haie.
NetCologne

Bei der Scheckübergabe an die Junghaie: Nicole Lichtblau (NetCologne) und Hans F.G. Höfermann (Vorstandsmitglied der Junghaie). (Foto: PR)

Zum Start der Play-Off Runde waren die Fans der Kölner Haie zum Mitmachen aufgefordert: Unter dem Motto „Flagge zeigen für die Junghaie“ konnten sich alle Haie-Fans beim ersten Heim-Play-Off-Spiel live oder auch Zuhause mit einer Fahne fotografieren. Egal, ob Selfie oder Gruppenfoto mit der Haie-Fahne – jedes Foto zählte bei der Fan-Aktion von NetCologne.

Für jedes eingereichte Bild hatte der Telekommunikationsanbieter versprochen, fünf Euro zu spenden. Vor dem sechsten Spiel in der Playoff-Serie gegen die Ice Tigers aus Nürnberg erhielten die Junghaie dann den Spendencheck über 10.000 Euro.

10.000 Euro für die Junghaie

„Die Aktion ist für uns super gelaufen und wir freuen uns, dass sich so viele Fans für die Junghaie engagieren. Das zeigt uns noch einmal deutlich, wie zuverlässig unsere Fangemeinschaft ist. Natürlich bedanken wir uns auch bei NetCologne für die großartige Unterstützung“, sagte Hans F.G. Höfermann, Vorstandsmitglied “Die Haie” e.V.