Köln.Sport

FIFA 12: Poldi auf dem Cover

Quelle: Imago

2006 und 2007 war Lukas Podolski bereits schon zweimal auf dem Cover der FIFA-Fußballreihe vertreten.

Hattrick für Lukas Podolski: Der Kölner Nationalspieler wird nach 2006 und 2007 zum dritten Mal das Titelbild der Fußball-Simulation FIFA von EA Sports zieren.

Der kölsche Jung neben einem Deutschen Meister: Lukas Podolski ist neben dem Dortmunder Mats Hummels der zweite Star auf dem Cover des am 29. September erscheinenden FIFA 12 von EA Sports. „Ich bin ein großer Fan der FIFA-Reihe und spiele selbst oft mit meinen Freunden an der Konsole“, sagte der FC-Star, der bereits 2006 und 2007 Werbefigur der erfolgreichen Fußball-Simulation war.

„Für mich ist es eine große Ehre, wieder auf dem Cover vertreten zu sein. Schließlich ist die FIFA-Reihe ein fester Bestandteil des internationalen Fußballs“, zeigte sich der 89-fache Nationalspieler stolz, erneut ausgewählt worden zu sein.

„Als Kölner Unternehmen haben wir ein besonderes Verhältnis zum 1. FC Köln und natürlich auch zu Lukas Podolski“, so Dirk Schülgen, Marketing Direktor von Electronic Arts. „Er ist ’ne Kölsche Jung, absolut authentisch und ein Sympathieträger – ein idealer Werbepartner für die FIFA-Reihe.“

FIFA 12 wird ab dem 29. September 2011 für PC, PlayStation 3 und weitere Konsolen verfügbar sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.