Köln.Sport

Ferienspaß im Lentpark

Die Herbstferien stehen vor der Tür und damit auch jede Menge Zeit mit der Familie und Freunden. Um diese perfekt auszunutzen, lohnt sich die Ferienkarte im Lentpark!
Agrippabad-Sauna

Foto: KölnBäder

Zwei Wochen eislaufen, Spaß haben und aktiv sein – das ermöglicht die Herbstferienkarte Eis der KölnBäder! Im Lentpark können Erwachsene damit für 19,50 Euro eislaufen, Jugendliche zahlen 12,50 Euro.

Die personalisierte Ferienkarte gilt für sämtliche Besuche in der Zeit vom 13. bis 28. Oktober 2018 innerhalb der öffentlichen Nutzungszeiten. Ausgenommen ist die EisParty, hier wird eine Zuzahlung in Höhe von jeweils 6 Euro für Erwachsene bzw. 4 Euro pro jugendliche Person fällig. Die Karte wird ausschließlich im Lentpark verkauft.

 

Gruselspaß in der Agrippabad-Sauna

Kaum sind die Herbstferien vorbei, steht am 1. November schon wieder ein Feiertag an. Ein Tag vorher ziehen in Köln gruselige Gestalten durch die Stadt. Angst muss aber niemand haben, denn: Es ist Halloween! Wer vor dem Feiertag Entspannung sucht, aber dennoch mit ein bisschen „Grusel-Faktor“ liebäugelt, der sollte am späten Abend das Agrippabad aufsuchen!

Dort gibt es das traditionelle Sauna-Event, welches allen Sauna-Gästen schaurig-schöne Stunden in gruseliger Deko verspricht. Die Halloween-Sauna steht unter dem Motto „Zirkus des Grauens“. Als besonderes Highlight wird der Pyro-Künstler „Lupus der Gaukler“ die Saunagäste mit seiner Feuershow begeistern.

Geboten werden in der Zeit von 18:00 bis 1:00 Uhr Aufguss-Erlebnisse mit Gänsehaut-Garantie. Auch das gastronomische (kostenpflichtige) Angebot wird thematisch abgestimmt sein.

Der Vorverkauf für die lange Halloween-Saunanacht läuft – Karten sind ab sofort im Agrippabad zum Preis von acht Euro erhältlich, an der Abendkasse kosten diese nach Verfügbarkeit zwölf Euro.

Revisionsschließung im Chorweilerbad

Einmal im Jahr stehen in jeder Anlage der KölnBäder die so genannten Revisionsarbeiten auf dem Programm. Das Hallenbad in Chorweiler bleibt deshalb in den Herbstferien in der Zeit von Samstag, 13. bis einschließlich Sonntag, 28. Oktober 2018, geschlossen.

Die KölnBäder GmbH empfiehlt im Schließungszeitraum den Besuch des Ossendorfbades oder des Agrippabades. Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 0221 – 280 380 oder im Internet www.koelnbaeder.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.