Köln.Sport

FC: Der große Fan-Report

Was bewegt die Fans, was macht ihnen Sorgen, was lässt sie hoffen? Köln.Sport hat für die neue Magazin-Ausgabe am Geißbockheim nachgefragt.
Fan-Report

Was bewegt die FC-Fans? Wir haben für die neue Ausgabe unseres Köln.Sport-Magazins nachgefragt! (Foto: imago/MIka)

Ab heute liegt die neue Köln.Sport-Ausgabe am Kiosk ihres Vertrauens. Darin lesen Sie viele spannende Hintergrundgeschichten und Reportagen rund um den Kölner Sport. In unserer Titelstory lassen wir diesmal die Fans zu Wort kommen!

Vorstand, Stadion, Team, Trainer, Hoodie – Themen rund um den 1. FC Köln, die die Gemüter spalten, gibt es genug. Doch welche Themen bewegen die Anhänger aktuell am meisten? Welche Meinung vertreten sie in Sachen Ultra-Szene oder Stadionneubau? Wir wollten es wissen und haben an der Basis nachgefragt! Der große Köln.Sport-Fan-Report!

Darüber hinaus stellen wir die „Arbeiterklasse“ von Fortuna Köln vor und erklären warum ohne Nico Brandenburger und Dominik Ernst bei den Südstädtern nichts gehen würde. Bei Regionalligist Viktoria Köln stehen derzeit eher die Offensiv-Akteure im Fokus. Neuzugänge wie Albert Bunjaku zeigen, dass es die Höhenberger dieses Jahr ernst meinen. Wie Viktoria seinen Großangriff startet!

Fan Report

Die November-Ausgabe von Köln.Sport ist ab sofort erhältlich!

Eher in Deckung als in Angriffsstellung ist derzeit Manuel Charr. Der „Koloss von Köln“ steht vor den Scherben seiner Karriere. Wie geht es nach dem Doping-Skandal weiter? Plus: Boulder-Star Jan Hojer im Porttrait; Cologne Crocodiles auf dem Erfolgsweg und eine weitere Folge unserer Serie „Köln.Sport in Gefahr“!

Wie immer spielt auch die Sportpolitik wieder eine gewichtige Rolle in der neuen Ausgabe. Wir checken den Haushaltsentwurf 2019 der Stadt Köln und analysieren, wie viel der Sport der Politik in Köln wert ist! Außerdem erzählt uns Peter Pfeifer, warum er nun doch nicht – wie ursprünglich geplant – nach einem Jahr den Vorsitz des Stadtsportbundes wieder aufgeben will.

Das und noch viel mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Köln.Sport-Magazins. Hier erfahrt ihr, wo das Heft in Köln und Umgebung erhältlich ist.  Jetzt zuschlagen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.