Köln.Sport

Ein Gentleman als Mitglied

Quelle: 1. FC Köln | Thomas Fähnrich

Seit neuestem ist auch Reggaemusiker Gentleman Mitglied beim 1.FC Köln. Sein erstes Spiel als Teil der Geißbock-Familie verlor der FC allerdings gegen Nürnberg.

Der FC kann ein prominentes Neumitglied in seinen Reihen begrüßen: Reggaemusiker Gentleman ist seit dem Nürnberg-Spiel Teil der Geißbock-Familie. Tilmann Otto, den meisten sicherlich bekannt unter seinem Künstlernamen Gentleman, ist seit Sonntag im Besitz der FC-Mitgliedschaft.Der bekennende FC-Fan besuchte das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg und bekam im Vorfeld der Partie vom FC-Fanbeauftragten Rainer Mendel seine persönliche FC-Clubkarte und ein FC-Trikot mit der Rückennummer 10 überreicht.

Bei seinem ersten Spiel als Mitglied brachte der Reggaemusiker kein Glück: Der FC verlor gegen die Franken mit 1:2.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.