Mitgliederwerbung
Köln.Sport

Dustin Brown in Meerbusch dabei

Der Kölner Tennisprofi des KTHC nimmt an der fünften Auflage des BUCHER Reisen Tennis Grand Prixs teil.

Dustin Brown ist für sein spektakuläres Spiel bekannt. In Meerbusch kämpft er ab dem 12.08. um den Sieg beim Bucher-Reisen-Tennis-Grandprix (Foto: Marc Raffel)

Das Teilnehmerfeld des zum fünften Mal beim GWR Büderich stattfindenden ATP Tennisturniers (12. bis 20. August) kann sich sehen lassen. Mit Publikumsliebling Dustin Brown hat einer der Wunschkandidaten von Veranstalter Marc Raffel seinen Start bestätigt. Der 32-jährige Deutsch-Jamaikaner entschied sich für Meerbusch und gegen die Teilnahme am ATP tour Event in Winston-Salem (USA), einem großen Vorbereitungsturnier der US Open. „Das ist ein ganz starkes Zeichen von Dustin, über das sich die Zuschauer und ich richtig freuen können“, so Raffel.

Neben Brown dürfen sich die Zuschauer auf weitere namhafte Spieler und somit hochkarätiges Tennis freuen. So wird unter anderem der ATP Top 50 Profi Steve Darcis sowie Titelverteidiger Florian Mayer an den Start gehen. Kölner Tennisfans dürfen sich zusätzlich auf den Auftritt vom Domstädter Oscar Otte freuen. Der 24-Jährige gilt angesichts der starken Konkurrenz als Underdog, könnte aber durchaus für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Tickets & mehr Infos gibt es hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.