Köln.Sport

Die neue Köln.Sport ist da!

Ab morgen (16.02.) liegt die März-Ausgabe des Köln.Sport-Magazins am Kiosk eures Vertrauens! Darin erfahrt ihr unter anderem, was Anthony Modeste eigentlich so stark macht und wie es um die Meisterchancen der Haie steht.
Köln.Sport-Ausgabe 03/17

Die Köln.Sport-Ausgabe 03/17 enthält ein 14-seitiges Special zu Viktoria Köln

1989 gewann mit Thomas Allofs zuletzt ein FC-Profi die Torjäger-Kanone der Fußball-Bundesliga. Das war noch vor Wiedervereinigung! Wird Zeit, dass sich daran was ändert. Anthony Modeste gibt Anlass zur Hoffnung. Wie selbstverständlich der Kölner Stoßstürmer trifft, ist es schon fast erschreckend. Wir machen die große Analyse und zeigen euch, was den Angreifer so gefährlich macht. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Stadion-Problematik des Effzehs: Ausbau oder Neubau? Was macht Sinn und was ist realistisch?

Einen Schwerpunkt der März-Ausgabe widmen wir Aufstiegsaspirant Viktoria Köln. In einem 14-seitigen Special erfahrt ihr von den Verantwortlichen alles über die aktuelle Stimmung im Verein. Marco Antwerpen und Co. sprachen mit uns über Ziele und die neue Philosophie der Höhenberger. Dazu gibt’s eine Taktikanalyse und wir zeigen euch, welche Spieler in der Rückrunde zum Aufstiegsfaktor werden.

Außerdem im Heft: Wie steht es um die Meisterschaftschancen der Haie? Köln.Sport zeigt, wie es in den Playoffs laufen könnte. Zum Thema Eishockey haben wir zusätzlich den WM-Formcheck gemacht: Welche Nationalspieler sind bereit für die Heim-WM in Köln.

Wie immer widmen wir uns auch sportpolitischen Themen. Wir trafen Stefan Löcher, den Chef der Lanxess Arena, um mit ihm über den mangelnden Etat im Kölner Sport zu sprechen. Welche Folgen es haben könnte, wenn die Budget-Verteilung so bleibt, wie sie immoment ist, lest ihr im Exklusiv-Interview.

Zu guter Letzt seid ihr selbst gefragt! Köln.Sport ruft zur großen Wahl auf. Ihr könnt Kölns Sportler des Jahres küren. Wir nominieren in den Kategorien „Frauen“, „Männer“ und „Teams“ jeweils eine Liste von Kandidaten, aus denen ihr über den Sieger abstimmt. Wer zur Auswahl steht und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Magazin! Wer vorab schon mal einen Blick ins Heft werfen will, kann das über unsere Leseprobe tun.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.