Köln.Sport

Die neue Golfspiel ist da!

Sichert euch jetzt die neue GOLFSPIEL, unter anderem mit Martin Kaymer im exklusiven Interview über seine Ziele, Tipps für den Feinschliff vor dem Turnier sowie die wichtigsten Turnierformen in der Region.
Die erste Golfspiel-Ausgabe 2017 liegt bereits am Kiosk

Die erste Golfspiel-Ausgabe 2017 liegt am Kiosk, mit dabei: Ein Exklusiv-Interview mit Martin Kaymer

Passend zum Beginn des neues Golfjahres ist die neue Ausgabe der GOLFSPIEL erschienen. Auch 2017 finden wieder zahlreiche Golf-Turniere und Events im Rheinland statt. Im Magazin stellen wir die wichtigsten Serien im Rheinland vor und geben Tipps, wie ihr euch am besten für ein Golf-Turnier präpariert und euch den letzten Feinschliff vor dem Wettkampf holt.

Dazu gibt’s ein exklusives Interview mit Martin Kaymer. Seit 2014 hat die ehemalige Nummer Eins der Welt kein Turnier mehr gewonnen. Warum sich das in 2017 ändern wird und wie seine Pläne für die Saison aussehen, erklärt er im Gespräch mit GOLFSPIEL.

Im Juli ist es wieder so weit: Ab dem 22.7 finden acht Turniere an acht Tagen auf acht unterschiedlichen Plätzen statt. Dieses Jahr geht die Kölner Golfwoche in die 13. Runde und GOLFSPIEL hat Veranstalter Alfred ,,Freddy“ Richter zu Neuerungen und Altbewährtem befragt.

Dazu: Schläger-Neuheiten 2017, welche Spielformen hält der Golfsport eigentlich bereit, Trainings-Tipps für mehr Sicherheit auf der Driving Range, Ex-Sprinter Manfred Germer über seine Golf-Leidenschaft, ungestörtes Golfen in Luxemburg und vieles vieles mehr. Bei welchen Zeitschriftenhändlern erfahrt ihr hier. Wer schon mal einen Blick ins Heft werfen möchte, sollte in unsere Leseprobe schauen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.