fbpx
Köln.Sport

Die erfolgreichsten Trainer der FC-Historie

Zurück1 von 11Weiter
Heute startet der 1. FC Köln in die diesjährige Zweitliga-Saison – mit einem neuen Cheftrainer an der Seitenlinie. Markus Anfang folgt in Köln auf große Trainerpersönlichkeiten, die weit über die Stadtgrenzen hinaus Anerkennung fanden. Umso mehr Grund, einmal auf die erfolgreichsten Bundesligatrainer in der Geschichte des FC zurückzublicken. Wer ist auf Platz 1? Weisweiler, Cajkovski, oder vielleicht doch jemand anders? Die Köln.Sport-Top 10 der erfolgreichsten Trainer der FC-Historie.
Hennes & Löhr

Der 1. FC Köln hat in seiner Historie viele große Trainer hervorgebracht – genau wie Hennes Weisweiler (l.) und Hannes Löhr. Doch wer ist dem Punkteschnitt zufolge der Erfolgreichste aller Zeiten? (Foto: imago/Rust)

Zurück1 von 11Weiter