Köln.Sport

Des Prinzen neue Kleider?

Quelle: imago

Ist es die letzte Saison, die Lukas Podolski beim FC in Reebok-Trikots spielt? Angeblich soll ein 3-Jahresvertrag mit Erima schon perfekt sein.

Einem Kölner Boulevardblatt zufolge könnte Erima der Nachfolger von Reebok als FC-Ausrüster werden. Köln.Sport zeigt Euch die bisherigen Ausrüster der Geißböcke. Die Ausgangslage ist eindeutig: Am Ende der aktuellen Spielzeit läuft der Ausrüstervertrag Reeboks mit dem 1.FC Köln aus. Jetzt soll das Rennen um die Geißbockbrust entschieden sein.

Wie der „Express“ berichtet, wird Erima für die nächsten drei Jahre den kölschen Traditionsverein ausstatten. Bis zu sechs Millionen Euro, so das Boulevardblatt, soll der FC erfolgsabhängig über die Vertragslaufzeit vom schwäbischen Unternehmen überwiesen bekommen.

Erima, derzeit unter anderem als Ausrüster des TSV 1860 München und des polnischen Klubs Gornik Zabrze bekannt, war schon einmal in der Historie des 1.FC Köln der Trikotlieferant der Geißböcke.

Wann das war – und welche Unternehmen noch für die Spielkleidung verantwortlich waren, seht Ihr in unserer Bildergalerie:

{phocagallery view=category|categoryid=39|limitstart=0|limitcount=0|pluginlink=1|type=1} 

 

 

 

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.