Köln.Sport

Crocodiles holen Junior Bowl

Mit einem deutlichen 37:0 gegen Düsseldorf holt sich der Nachwuchs der Crocodiles den JuniorBowl Foto: Petro Cologne

Mit einem deutlichen 37:0 gegen Düsseldorf holt sich der Nachwuchs der Crocodiles den JuniorBowl
Foto: Petro Cologne

Die U19 der Kölner Footballer gewinnt ein einseitiges Finale gegen Düsseldorf und holt sich nach 1983 und 1993 den dritten deutschen Meistertitel im Nachwuchsbereich. Vor rund 2.300 Zuschauern in Düsseldorf ließen die Kölner Jung-Krokodile dem Finalgegner und Lokalmatador Düsseldorf Panther beim 37:0 (14:0) keine Chance und holten hochverdient den Titel in die Domstadt. Zuvor waren die Crocodiles schon ohne Niederlage durch die Saison marschiert. Im Finale glänzte einmal mehr Quarterback Jan Weinreich, der auf Kölner Seite auch zum MVP des Junior Bowls gewählt wurde.

Durch den dritten deutschen Meistertitel setzten die Cologne Crocodiles ein erneutes Ausrufezeichen hinter die nachhaltige Jugendförderung im Verein, die erst kürzlich prämiert wurde.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.