Köln.Sport

Blind Date mit den Haien

Bis zum Start der kommenden DEL-Saison ist noch etwas Zeit, nicht einmal der Spielplan steht fest. Die Haie verkaufen nun trotzdem bereits Tickets für den heimischen Saisonauftakt.
45. Spieltag DEL Krefeld-Köln

Nicht nur bei den Haie-Profis steigt die Vorfreude auf die neue Saison. (Foto: Imago images/osnapix)

Das sogenannte „Blind Date-Ticket“ garantiert Eintritt zum ersten Haie-Heimspiel der Saison 2019/20 in der LANXESS arena – ohne, dass die Fans wissen, gegen wen Moritz Müller und Co. am 13. September um 19.30 Uhr antreten. Das dürfte die Vorfreude der Haie-Fans auf den Saisonstart nochmals erhöhen.

„Kommt ein Underdog, ein Meisterkandidat oder ist es gar das Derby? Egal, welcher Gegner wartet, dank Eurer Unterstützung sollen die ersten Punkte in der Domstadt bleiben!“, heißt es auf der Haie-Homepage.  Tickets gibt es bereits ab 10 Euro, sie sind seit heute um 10 Uhr über den Online-Ticketshop, den HAIEstore sowie an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zum Ticketshop geht es hier entlang!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.